Montag, 1. Oktober 2007

Und schon wieder...

...ist eine Woche rum, mittlerweile bin ich schon über einen Monat in den Staaten, und am Freitag genau vier Wochen in San Diego! Aber mir kommt es schon viel länger vor und war total erstaunt, genau wie meine 2 Mädels als wir darüber geredet haben, mir kommt das alles hier schon so alltäglich vor! Diese Woche war relativ locker, ich hatte mein erstes Cluster-Meeting, zu dem alle Aupairs der Umgebung mit ihren Familien gekommen sind, ich habe Nussecken gemacht und die sind echt gut angekommen ;-) War auch sonst ganz lustig, von den anderen war nur noch Ronja dabei, sie ist die einzige die mit der gleichen Organisation hier ist wie ich! Haben dann so Spiele gemacht und hatten Dinner, war echt lustig!

Sonst war noch Tammys letztes Wochenende, donnerstags sind alle zu Juli in den Hot Tub gegangen, ich konnte leider nicht, war dafür mittags aber endlich mal in der Mall und habe mir was gegönnt von A&F, selbstverständlich. Freitags waren wir dann im Kaiserhof, ein deutsches Restaurant, das angeblich beste (weil vermutlich das einzige) in ganz Kalifornien, überteuert und schlecht aber lustig wars trotzdem! Juli, Ronja und Tammy sind dann noch mit zu den Jungs in die WG, aber da ich Samstags morgens eigentlich arbeiten musste, was dann natürlich wieder umgeschmissen wurde und ich umsonst um 9 aufgestanden bin, bin ich nach dem Essen heim. Und hab scheinbar EINIGES verpasst….Naja jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern! Samstags war dann das Cluster Meeting und abends hat Ronja Tammy und dann mich abgeholt und wir sind nach PB in die Hooka Bar, saßen dort ein bisschen und haben auf Juli gewartet, die noch Babysitten musste. Danach sind wir zu 7-eleven gegangen, Kaffeetrinken, der aber irgendwie ziemlich eklig war! Dann haben wir uns im Supermarkt Bagels, Cracker und Käse gekauft, haben uns den Strand gesetzt, war einfach soooooooo lustig mit Tammy als Alleinunterhalterin….

Heute habe ich meine Führerscheinprüfung (die Praktische) bestanden und hatte auf dem Weg dort hin, zum dmv, fast einen Unfall, ironischerweise. War aber nicht meine Schuld, da ist ein Mann auf dem Highway einfach mal immer weiter Richtung meine Spur gekommen und hätte mich fast von der Seite gerannt zum Glück konnte ich nach links auf die Spur ausweichen!

Heute war auch der erste Tag mit ein paar Zickereien von meiner Großen, hoffentlich bleibt das die einzige, also wenn ich genau so war in dem Alter, Respekt dass ihr es so gut mit mir ausgehalten habt ohne mich zu verstoßen ;-) Nee also so schlimm wars nicht und es ist auch schon wieder alles gut hat mich aber trotzdem ein bisschen verwundert.

So dann mach ich mal Schluss morgen Abend ist meine erste Spanischstunde, ich bin bestens gerüstet, dank Milu, die mir einen Ordner geschenkt und verziert hat, mit Stiften, Markern und so weiter.

Sagt mal seh ich denn so alt aus? Vor zwei Tagen wurde ich doch tatsächlich gefragt ob ich verheiratet bin…In Deutschland werde ich sogar beim Sektkauf nach dem Ausweis gefragt und hier…..oh man

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Süße!Hach das klingt ja super!!Siehste du hast die Prüfung mit links bestanden!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!...was du so schreibst hört sich mehr nach Urlaub an als nach harter Arbeit *g*...hier ist natürlich wieder schlechtes Wetter..es regnet und ist kalt!!Naja passt zumindest zum Schulstress der sich jetzt langsam wieder auftut :-) Muss dieses Halbjahr noch 2 GFS machen und dann noch die sonstigen Klausuren...irgendwie wird das schon klappen hoff ich *g*!Achja weiß gar nicht ob ichs dir schon erzählt hab, die Frau Schmock ist schon wieder schwanger, d.h. ich bekomm jetzt nach Weihnachten meinen 4. Biolehrer in 12/13..voll nervig und Achtung jetzt kommts beste ich bekomm wahrscheinlich den Herrn Kiefer!!Das erfreut doch mein Herz gleich ungemein ...naja bevor ich jetzt hier noch Romane schreib hör ich lieber mal auf!Machs gut Süße und meld dich bald wieder bzw wir skypen ja bald mal..vielleicht heut abend bzw bei dir morgen früh?!Also bis dann dicker Kuss Bebe