Dienstag, 13. November 2007

Alles kaputt...

So sind wir über den Highway gedüst....

Ja diese Woche war echt der Wurm drin, meine Hostmum auf Geschäftsreise, es hat ja alles gut angefangen soweit ich hatte das Auto wann immer ich wollte und naja das Telefon war auch nie besetzt, also habe ich am Freitag erst mal lange mit Selina in New York telefoniert und Kim habe ich nicht erreicht. Hab mich echt mal gefreut mal wieder ein bisschen mit Selina zu quatschen und dann auch am Sonntag mit Flo!

Aber um auf den Wurm zurück zukommen erst ist unser Schloss an der Haustür kaputt gegangen, die kann man jetzt nur noch von innen auf- und zuschließen was so viel bedeutet wie, wir gehen jetzt immer über die Garage ins Haus, was super ist wenn ich spät heimkomme, weil das so ein elektrisches Tor ist, tierisch laut und alle Lichter gehen an, direkt unter dem Kinderzimmer…

Dann hatte Pia Samstag ein Basketballspiel, sonntags auch und montags (Feiertag, das heißt Arbeit für mich) Training, also durfte ich das nette Trikot waschen, trocknen, waschen, trocknen und noch mal waschen und trocknen.

Aber die Krönung kam gestern! Wir sind zum Basketball gefahren, haben geparkt und Milu und ich haben Pia zugeschaut, nach 1,5 Stunden sind wir dann gegangen und kommen an unser Auto, ich konnte es nicht glauben, da hing die Stoßstange bzw. die Verblendung nur noch an der rechten Ecke am Auto, der Rest lag auf dem Boden und noch so ein Plastikteil lag unterm Auto!

Das war echt nicht mehr schön, es hing kein Zettel oder sonst was am Auto und an der Rezeption hatte sich auch keiner gemeldet!

Dann kam nur ein Mann der uns sagen konnte wann in etwa es passiert sein muss, weil er seine Tochter zum Training gefahren hat (und alles war okay) und sie dann abgeholt hat, als alles schon passiert war, aber das bringt uns auch nicht weiter. Das Gute ist, dass die Karosserie nichts abbekommen hat, also keine Delle oder ein verformter Kofferraum aber das Teil muss halt ersetzt werden!

Netterweise hat dann noch einer der Coaches Fotos gemacht und uns das Teil mit duct tape(!!!) festgetapet!

Sind auch gut nach Hause gekommen aber heute brauchte ich ein Auto um die Kleine zum Field Trip zu fahren, also bin ich jetzt von einem Nissan-fahrer zu einem BMW-convertible-Fahrer aufgestiegen.

Ja jetzt benutze ich Franks Auto, denn den Mietwagen, den uns die Versicherung stellt, darf ich nicht fahren, weil ich noch nicht 21 bin!

Auf jeden Fall hat man bei dem alten Auto das Gefühl, der fällt auseinander wenn man highway-speed fährt.

Sonst steht hier noch alles abgesehen von dem Platzdeckchen, das Milu halb abgefackelt hat, als wir Kerzen für ein indisches Fest anzünden wollten.

Also, das waren ereignisreiche Tage, sonst habe ich auch gar nicht groß was gemacht, am Freitag waren wir in Saw IV, total übel der Film, am Samstag waren wir (Frank, Milu, Pia und ich) das erste Mal so richtig amerikanisch essen (Fries, fried onionrings and burger) bei Hodads am Ocean Beach und dann war ich mit Ronja bei Juli im Hot Tub, so was geniales, weil es Abends mittlerweile doch schon sehr kalt ist und dann sitzt am auf der Terrasse und es dampft nur um einen herum weil das Wasser eben so heiß im Vergleich zur Temperatur der Luft ist. Sonntags hab ich mit meinen Mädels Federball gespielt und Pias Basketballgame angeschaut und Abends war ich bei Julis Hostfamily zum Barbecue eingeladen, danach hatten wir vor ins Gym zu gehen, das hatte aber ausnahmsweise zu also sind wir mal wieder in unserem heiß geliebten 7-eleven gelandet.

So im Großen und Ganzen wars das, ich schau zur Zeit öfter mal nach Ideen fürs Studium und jetzt geh ich noch ein bisschen raus weil so schönes Wetter ist.

Keine Kommentare: